Aktuelles:

04.07.2020

Wir müssen leider mitteilen, dass wir aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Veranstaltungsbranche unseren Ticketshop Hildesheim in der Galeria Karstadt Kaufhof zum 31.07.2020 schließen müssen.

Wir bedanken uns auf diesem Wege von all`unseren Kundinnen und Kunden, unseren Geschäftspartnern, den Giesen GRIZZLYS, dem VfL Borsum und nicht als letztes unseren ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!

 

 

01.07.2020 Corona Update Öffnungszeiten

Liebe Kundinnen und Kunden,

der Ticketshop Hildesheim befindet sich in Kurzarbeit und hat zum 01.07.2020 seine Öffnungszeiten den Gegebenheiten angepasst.

Bis auf Weiteres gelten folgende Öffnungszeiten:

Monatg, Mittwoch und Freitag von 15 - 17:30 Uhr
Samstags von 11 bis 16 Uhr.

 

Dienstag und Donnerstag haben wir geschlossen!



Zu diesen Öffnungszeiten sind wir auch telefonisch unter 05121/14848 erreichbar.

Gerne können Sie bei Anfragen auch eine Email an info@ticketshop-hildesheim.de schicken.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 01.07.2020

Rückabwicklung von bei uns gekauften Tickets im Rahmen der "Veranstaltergutschein-Lösung" durch den Gesetzgeber für eventim- Tickets

 

Für eine Rückabwicklung im Rahmen der COVID-19 Absagen von Veranstaltungen und der „Veranstaltergutschein-Lösung“, müssen sie eine E-Mail mit folgendem Inhalte senden.

Dieses gilt nur für Karten, die über unseren Ticketshop verkauft wurden.

Für jede Veranstaltung müssen sie jeweils eine Mail mit allen von Ihnen gekauften Karten

an

vorverkaufsstelle@eventim.de

schicken.

 

Ihr Name und Adresse

  • Name Veranstalter: (Finden Sie auf der Karte unter „Tour oder Veranstalter:“
  • Name der Veranstaltung:
  • Barcode (16 stellig): aller Karten, die Sie für diese Veranstaltung haben
  • Veranstaltungsdatum, Uhrzeit und Ort
  • Voverkaufstelle: Ticketshop Hildesheim Mandant 3697

 Grund, keine Teilnahme der VVK an Gutschein-Lösung

Härtefallantrag: Falls Sie aus berechtigten Gründen einen Härtefallantrag stellen wollen, bitte Nachweise an die Mail anhängen. (Schwangerschaft/Krankenhausbesuch, Gesundheitliche-Einschränkungen,Grundsicherung oder andere nachvollziehbare persönliche Umstände usw.)

-----------------------------------------

Ihre Mail wird über Eventim an den jeweiligen Veranstalter weitergeleitet, dieser entscheidet eigenständig über die Sachlage der Rückabwicklung. Falls der Veranstalter eine Rückerstattung zulässt, müssten Sie abschließend nochmals die Karten bei uns im Ticketshop vorlegen wie bei einer normalen Stornoabwicklung der vergangenen Jahre.

 

 
 
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------